runder Kreis

Hypnose und mehr

Jederzeit loslegen mit Hypnose-Programmen &  Audio-Dateien

Hypnose und mehr

Wie alles begann…

Um die Jahrtausendwende habe ich erfahren, dass mit Hypnose die Erfolgsrate einer Kinderwunschbehandlung verdoppelt werden kann. Da dies der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit als Frauenärztin ist, wundert es nicht, dass meine aktuellen Programme zu diesem Thema sind.

Die Königinnen-Klasse ist natürlich die 1:1 Hypnose-Therapie, bei der nach individuellen Ursachen für körperliche Probleme gefahndet wird. Da aber auch Hypnose-Audiodateien einiges bewirken können, biete ich diese an. Zu meinen Patientinnen sage ich immer: Ich liebe die Insel Zypern. In die Bergdörfer im Landesinneren komme ich nur mit einem Auto mit 4-Radantrieb. Wenn ich die wunderschönen Strände an der Küste alle mit einem kleinen Fiat erreichen kann, warum muss ich mir gleich einen Jeep kaufen oder leihen?

Weitere Programme sind in Vorbereitung, über den Newsletter erfahren Sie die Neuigkeiten zuerst.

Hypnose und mehr Hypnose und mehr

Hypnose to go

Hypnose und mehr