runder Kreis

Hypnose für unerfüllten Kinderwunsch:

Unterstützung auf dem Weg zur Elternschaft

Kinderwunsch

Auf dem Weg zum Wunschkind:
Ganzheitliche Unterstützung für Körper, Geist und Seele

Kinderwunsch umfasst drei grundlegende Ebenen: den Körper, den Geist und die Seele. Seit über zwei Jahrzehnten habe ich das große Privileg, Frauen auf diesem Weg zu begleiten. Als Frauenärztin, Ärztin für Naturheilverfahren und Expertin für Mind-Body-Medizin ist es mein Ziel, die individuellen Bedürfnisse jeder Frau zu erkennen und sie ganzheitlich zu unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Behandlung finden, die nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele berücksichtigt, und Ihnen helfen, Ihren Weg zur Erfüllung Ihres Kinderwunsches zu gehen.

Natürlich schwanger

Hypnose natürlich und leicht schwanger werden

Was wäre, wenn Sie leicht schwanger werden könnten?
Hypnoseprogramm mit ‘Frauenklasse Zyklus-Wissen’ als Bonus

Selbsthypnose lernen

Kinderwunsch-Hypnose für Frauen

In 4 Wochen mit einer Abfolge von Hypnosen und Mindset-Training, die Fruchtbarkeit deutlich verbessern und mehr Kontrolle über das Leben zurückbekommen. Auch für IVF, ICSI, IUI und Kryo-Zyklus geeignet

Hypnose für Schwangerschaft

Kinderwunsch Intensiv

Der Weg zum erfüllten Kinderwunsch kann anspruchsvoll sein. “Kinderwunsch Intensiv” bietet Ihnen eine Unterstützung durch einen personalisierten Behandlungsplan und effektiven Hypnosesitzungen, um Ihre Chancen zu maximieren.

Die Resultate sprechen für sich:

Jutta N., Erfurth

Liebe Frau Dr. Struck,

Sie sind ein Geschenk für diese Welt! Ich habe die Audio Datei „natürlich schwanger“ nun ca. 2-3 Wochen gehört und bin direkt schwanger geworden. Ich war zunächst skeptisch. Inzwischen bin ich der größte Fan ihrer Arbeit. VIELEN, VIELEN DANK Inzwischen bin ich in der 12. Woche, diesmal sieht es sehr gut aus und dank der Hypnose „Entspannte Schwangerschaft“ bin ich auch gut im Vertrauen.
Danke, danke, danke!

JANIN F., BOCHUM

Hallo liebe Frau Dr. Struck,

Ich bin tatsächlich schwanger !!!!
Ich – Janin, 36 Jahre, nach großer Bauchoperation, seit 4 Jahren die Pille abgesetzt und jetzt – schwanger 🙂 durch Sie und Ihre wundervolle Stimme und die wohltuenden Worte, die ich täglich gern (mehrere Male gehört habe – auch jetzt seit 2 Tagen die ich weiß das ich schwanger bin, da es hilft, wenn negative Gedanken kommen, da nun Angst hereinschleicht …)
Ich kann Ihnen nicht genug danke sagen 🥰

Ich werde definitiv sagen können, ICH BIN durch HYPNOSE SCHWANGER GEWORDEN 🥰🥰🥰🥰

Anja K.

Guten Morgen,

Ich war zu Beginn etwas skeptisch, was online Hypnose betrifft. Danach fühlte ich mich frei und leicht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Nachtrag, ich halte gerade meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Es ist einfach unglaublich. Danke!

Lieben Gruß Anja

Larissa S, aus Lübeck

Liebe Frau Struck,

Verrückt, ich bin schwanger! Vor 4 Wochen habe ich mit Ihnen die Reinigungs-Hypnose gemacht und sie sagten manche werden direkt schwanger. Ich dachte noch, hajo, vielleicht andere, aber doch nicht, ich. Nun erwarte ich mit 41 mein Kind.
Der Weg mit Kinderwunsch begann mit einem Sternenkind, welches immer bei uns im Herzen ist. Danach versuchten wir nun über 1 Jahr ein Geschwisterchen zu bekommen.
Und nach vielem Geld ausgeben für Mittelchen sagte ich mir: Dieser Kurs ist nun, dass letzte was ich mache. Und Hurra, ein Wunder ist da!

Von Herzen vielen Dank liebe Frau Struck.

Erhöhung der Erfolgswahrscheinlichkeit durch Mind-Body-Medizin

Bereits in den 1990er Jahren hat die Psychologin Dr. Alice Domar an der Harvard Universität in den USA nachgewiesen, dass mentale Faktoren einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung des Kinderwunsches leisten können. Körper und Geist als ein Ganzes zu sehen und über Entspannungsinduktion die Erfolgsrate bei künstlicher Befruchtung (IVF/ICSI) zu verbessern gehört zu ihren bahnbrechenden Forschungsleistungen. Als außerordentliche Professorin unterrichtet sie in Harvard in den Fächern Gynäkologie, Geburtshilfe und Reproduktionsbiologie.

Die Begegnung mit den Erkenntnissen von Dr. Domar hat meinen Ansatz in der Kinderwunschbehandlung maßgeblich geprägt und dazu geführt, zur körperorientierten Medizin Hypnosetherapie und andere mentale Techniken für meine Patientinnen zu erlernen.

Bis Anfang 2024 haben von 264 Frauen ca. 100 eine Rückmeldung gegeben, dass Sie während oder nach unseren Hypnoseprogrammen schwanger geworden sind – dies entspricht etwa 38%.
Natürlich können wir nicht sagen, ob alle Schwangeren eine Rückmeldung gegeben haben, sodass es sogar noch mehr sein könnten. Da die meisten unserer Patientinnen schon länger auf der Kinderwunschreise sind, wenn sie zu uns kommen, ist dieses Ergebnis erstaunlich gut.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings. Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings. Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings. Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings. Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.